Einladung zum Neujahrsempfang am 06.01.2019 in Bad Kreuznach

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landkreis Bad Kreuznach laden herzlich zum Neujahrsempfang 2019 ein.

Am Sonntag den 6. Januar 2019 um 11:30 Uhr (Einlass: ab 11:00 Uhr) treffen wir uns im Schlossparkmuseum, Dessauer Straße 49 in 55543 Bad Kreuznach,  (1. OG im Jagdzimmer - Behindertenzugang vorhanden), um auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückzublicken und gemeinsam mit Ihnen in das Europa- und Kommunalwahljahr 2019 zu starten.

Wir freuen uns besonders darüber, dass wir zu unserem Neujahrsempfang Martin Häusling, Mitglied des Europäischen Parlaments für die Grünen/EFA und Agrarpolischer Sprecher für die Grünen/EFA, als Hauptredner gewinnen konnten. Er ist GRÜNER Agrarpolitiker aus Leidenschaft, Agrartechniker mit eigenen Hof und zuständig für Rheinland-Pfalz, Hessen und das Saarland. Wie Landwirtschaft wirksam zum Umwelt- und Klimaschutz beitragen kann, darüber informiert Martin Hausling, der auch dem Umweltausschuss des Europaparlaments angehört, in diesem Rahmen.

Die musikalische Gestaltung übernimmt die Band "VierLeit", für Getränke und ein kleines Buffet ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

zurück

Kontakt zum Kreisverband

Kreisgeschäftsstelle

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Bad Kreuznach

Von-Gauvain-Str. 13

55442 Stromberg

mail[at]gruene-kh.de

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

Neues