Kein Radweg zwischen Braunweiler und St. Katharinen

Auszug - Vergabe einer Bauleistung; K 51 - Bestandsausbau zwischen Braunweiler und St. Katharinen

Herr Boxler erinnert an den Antrag seiner Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 19.05.2021 bezüglich des Baus von Radwegen im Landkreis Bad Kreuznach. Dieser Antrag sei damals in den Ausschuss Kreisentwicklung und Infrastruktur verwiesen, jedoch bis heute nicht behandelt worden. Er stellt nachfolgenden Änderungsantrag zum heutigen Beschlussvorschlag:

Der Landkreis Bad Kreuznach finanziert mit den restlichen zur Verfügung stehenden Haushaltsmitteln aus dem Straßenbau (ca. 200.000 €) und mit Hilfe von Fördermitteln von Bund und Land mit bis zu 90 % einen Radweg von ca. 950 m Länge zwischen Braunweiler und St. Katharinen.

Abstimmungsergebnis zum Änderungsantrag, der als Erstes zu beschließen ist:

4 Ja-Stimmen, 24 Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen



zurück